Kann jemand diesen spanischen Text einmal durch schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein Spanisch ist jetzt auch noch nicht sooo überragend aber am Anfang würde ich "muchas cosas" schreiben. Cosas also Sachen/Dinge wird mit s geschrieben und da es mehrere sind wird an das mucha auch noch das s drangesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde anfangen dann mit "que UNO tiene cuidado" , aber se passt auch.

"pueden estar peligrosas" - einfach "son" peli...

 receta nicht mit N

Flüchtigkeitsfehler "cocas" wirst du eh selbst wissen.... ;-) , aber "muchas"=MZ

por "eso" es importante - que ni~nos "cocinan" = MZ

wieder Flüchtigkeitsfehler "veRduras"

porque zusammen bei el aceite

coge hier eher nicht, besser tomar verwenden

pon aceite ohne el,  hier braucht man den artikel nicht

sarten kann man zwar beide artikel verwenden, aber kenne es vor ort nur mit el, noch nie mit la gehört..

refrigerador, nevera oder kurz frigo - kein mensch verwendet .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung