Frage von MadMaster1997, 73

Kann jemand diesen Film identifizieren?

Hallo zusammen,

ich suche einen Film aber kann mich nicht mehr daran erinnern wie er hieß.

Es geht um einen Mann (bekannter Schauspieler) der auf einer Insel Strandet, schiff brüchig mit anderen von denen er aber glaub ich keine mehr findet, er hat aber einen Hund. Es gibt dort eingeborene die irgendwelche Menschen Opfern. Auf jedenfall lernt dieser Mann einen anderen Eingeborenen kennen (bringt ihm seine sprache bei und sie bauen sich zusammen was auf) sie werden von den kanibalen oder eingeborenen angegriffen und der Mann (bekannter Schauspieler) wird verletzt, doch der freundliche eingeborene hilft ihm und heilt ihn und sich flüchten von der insel mit einem Floß.

Kann jemand den Film anhand dieser Infos eventuell identifizieren?

MFG

mm1997

Antwort
von Garriba, 48

Eine von unzähligen Verfilmungen von Robinson Crusoe

Antwort
von Weisheit5415, 60

Robinson Crusoe?

Antwort
von nilsgo49, 43

Das müsste Robinson Crouse sein

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

einer von denen vielleicht...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community