Frage von DerAntworter322, 34

Kann jemand diese tTextaufgabe lösen?

Heike wohnt in einem Einfamilienhaus und ist stolze Besitzerin eines Sportwagens. Simones Lebenstil ist ähnlich, jedoch spart sie nebenbei für einen Hund. Herbert ist Fabrikarbeiter und kann sich nur eine Wohnung in einer Sozialbaute leisten. Wieso befindet sich das Ozonloch in Australien?

Antwort
von paswie, 14

Das Ozonloch befindet sich am Nord- und Südpol, speziell im Bereich des Südpols. Es reicht fast gar nicht mehr bis zu Australien, womit deine "Textaufgabe" gelöst wäre

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathe & deutsch, 11

Das Ozonloch ist nicht auf der Erde, weder an den Polen noch in Australien, sondern darüber, egal wie weit es reicht.

Antwort
von Galdur, 18

Die Aufgabe ist keine Textaufgabe. Es sind lediglich Informationen, die zur am Ende gestellten Frage keinerlei Hilfe geben oder Relevanz besitzen.

Falls die Frage ernst gemeint ist und du die Community nicht trollen willst (du Lümmel...;) ), es ist eine Fun-Frage. Du kannst sie nicht lösen. Außerdem befindet sich das Ozonloch nicht in Australien.

Schönen Gruß,

Galdur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten