Frage von Isolation3105, 22

Kann jemand diese Texte korrigieren?

Über mich kann ich sagen, dass ich der allseitig entwickelte Mensch. . In die Schuljahre besuchte die künstlerischen und musikalischen Schulen (nahm an den internationalen Festivals teil, besuchte die sportlichen Sektionen. In frei vom Studium die Zeit beschäftigte sich mit verschiedener wissenschaftlicher Tätigkeit Infolge einer Serie der praktischen Arbeiten in universitär physisch und chemisch (ökologisch) die Labore hat das theoretische und praktische Wissen vertieft X hat das große Energiepotential, aber wegen die Mängel der Fachkräfte des vorliegenden Zweiges rückt die Entwicklung der grünen Technologien sehr langsam auf.Ich hoffe, dass ich den bedeutenden Beitrag an die Entwicklung der erneuerten Quellen der Energie an mein Land beitragen kann.Mein Ziel nicht nur die erfolgreiche Karriere in diesem Sektor aufzubauen, sondern auch, sich zu bemühen, sich es zum Besseren zu verändern.Ich bin überzeugt, dass die Nutzung alternativ die Quellen der Energie der Lösung vieler lebensnotwendiger Probleme der Energetik, solcher wie helfen wird: der Schaden der Umwelt und die Beschränktheit der Ressourcen. Ich wollte wie bekommen es ist die vielfältigere Erfahrung und das Wissen auf dem Gebiet der alternativen Energetik und durch etwas Jahre möglich, ich hoffe, ich kann in der Mannschaft arbeiten, die an der Erweiterung dieses Sektors in Kasachstan arbeitet, zunächst die Erfahrung in der Vertretung der deutschen Gesellschaft bekommen, und dann und das eigene Business zu gründen, das auf die Überlassung der Dienstleistungen in der Sphäre der alternativen Energie gerichtet ist.

Antwort
von heide2012, 7

War da etwa Google-Übersetzer am Werk? Ich versuche es, manches ist aber unverständlich, dann ???:

Über mich kann ich sagen, dass ich ein vielseitig begabter Mensch bin. .
Meine Schulzeit verbrachte ich an künstlerischen und musikalischen Schulen,
nahm an den internationalen Festivals teil und besuchte auch sportlichen
Sektionen???
 
In den Ferien beschäftigte ich mich mit verschiedenen wissenschaftlichen Tätigkeiten, wo ich während Praktika ??? mein theoretisches und praktisches Wissen in physikalischen und chemischen (ökologischen) Universitätslaboren
vertiefen konnte.
X hat das große Energiepotential, aber wegen des Fachkräftemangels in dieser Branche kommt die Entwicklung grüner Technologien nur sehr langsam voran.
Ich hoffe, einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung erneuerbarer Energiequellen meines Landes beitragen kann.
Mein Ziel besteht nicht nur im Aufbau einer erfolgreichen Karriere in diesem Bereich, sondern auch im Bemühen um eine Veränderung zum Besseren.
Ich bin davon überzeugt, dass die Nutzung alternativer Energien zur Lösung vieler lebensnotwendiger Probleme der Energetik wie Umweltschäden und beschränkte Ressourcen beitragen kann
Ich möchte auf dem Gebiet der alternativen Energetik
vielfältigere Erfahrung sammeln und das Wissen und durch etwas Jahre
möglich, ich hoffe
ich kann in der Mannschaft arbeiten, die an der
Erweiterung dieses Sektors in Kasachstan arbeitet, zunächst die
Erfahrung in der Vertretung der deutschen Gesellschaft bekommen, und
dann und das eigene Business zu gründen, das auf die Überlassung der
Dienstleistungen in der Sphäre der alternativen Energie gerichtet ist.
???.
Der Schluss ist für mich leider einfach unverständlich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten