Frage von nicky32paris, 116

Kann jemand diese Spinne bestimmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 67

Wellenbindige Streckerspinne / Bergstreckerspinne > http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Tetragnatha\_montana.htm

Kommentar von nicky32paris ,

Super, vielen Dank!!! :))

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von tactless, 46

Man sieht ja leider nur den Bauch. 

Könnte eine Gemeine Streckerspinne oder Gemeine Baldachinspinne sein.