Frage von alienmooon, 88

kann jemand diese mimik deuten?

hallo und zwar habe ich folgende frage: ein junge schaut mich mit etwas grossen augen, hochgezogenen augenbrauen konzentriert an, scheint aber nicht sonderlich böse und aggressiv zu wirken. die lippen sind auch nicht aneinander gepresst, sonder eigentlich eher normal. was meint er mit diesem blick bzw mit seiner mimik? er hat oft so geschaut... ich hoffe jemand kann mir diese frage beantworten.

vielen dank erstmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 37

Die Körpersprachensignale erinnern mich an einen Jugendlichen, der sich sprichwörtlich die Nase an einem Schaufenster platt drückt, weil er im Laden etwas entdeckt hat, was er gern haben möchte, sich aber vllt nicht leisten kann. In deinem Fall wäre jetzt noch interessant zu erfahren, wie die Pupillen des Jungen aussehen, wenn er dich anschaut. LG 

Kommentar von Elfi96 ,

Danke für den Stern! 

Antwort
von Jocker62, 42

Mach diesen Gesichtsausdruck doch mal nach!!!! Was kommt dabei raus ? Bei mir so was wie "was macht die da", also so was wie ein interessierter Blick !!

Antwort
von Sunnybunny007, 40

Ich weiß nicht mich erinnert es an so ein: ernsthaft? Also das er nich so ganz einverstanden ist mit dem was du sagst

Also wenn das passt wie ich die mir vorstellen 

Kommentar von alienmooon ,

also ich kenne ihn halt nicht und das war auf einer öffentlichen veranstaltung und dann ist er mir halt aufgefallen, als er so oft geschaut hat :)

Kommentar von derapfelbaum ,

Bin der selben Meinung, Sunnybunny

Antwort
von ChrisDeMarco, 5

Über das Internet allein durch Beschreibung eine Mimik zu deuten wird definitiv nicht funktionieren. Man muss das Geischt selbst sehen, man muss sehen welche Gesichtsmuskeln angespannt bzw entspannt sind. Und das ganze muss dann auch noch zum vorgefallenen Kontext passen. Das einzige was man so an Antworten bekommen wird sind Vermutungen bzw. Spekulationen.

LG

Antwort
von Harald2000, 33

Er fragt sich, was von dir zu erwarten ist ...