ich habe vor demnächst zum friseur zu gehen und mir meine haare in genau diesem ton färben zu lassen.
http://www.superiorpics.com/jessicaalba/pictures/6020albaj88710515picture.html
nun weiß ich nicht wie ich genau diese farbe dem friseur beschreiben soll.... ausdrucken funktioniert nicht, da die farbe auf dem ausgedruckten bild vollkommen anders ausschaut..... hoffe mir kann wer helfen!
Druck das Bild aus und nimm es mit zum Friseur. Übrigens, sehr schöne Haarfarbe, viel Spaß damit.

Es ist ein Dunkelblondton als Grundnuance (Ansatz) mit Goldblonden und Hellblonden Strähnchen. Wenn du dunkelhaarig bist, könnte es so aussehen. Da würde ich aber schrittweise vorgehen. Erst die Haare um einige Nuancen aufhellen (das geht übrigens schon mit einer hellen Haarfarbe z. B. Hellblond, da schont man das Haar und muss nicht blondieren). Dann erst die Strähnchen. Viele Friseure überschätzen sich und dann ist das Ergebnis traurig. Wenn dein Friseur sich so sicher ist, dass er das mit einem Mal so hinkriegt, vereinbare, nur dann den vollen Betrag zu zahlen. Wenn er zusagt ist er sich sicher, wenn er rumjammert, lass die Finger davon.
würde sagen das ist ein aschton. aber sicher ist sicher. druck das bild einfach aus und nimms mit.
Ich würd nicht lange beschreiben, das Bild ausdrucken, herzeigen und an den vielen kleinen Strähnchenproben beim Friseur mit der Friseurin zusammen den richtigen Farbton finden. VIel Glück

Aschblond-gold-braun... Sehr schwierig, da hast Du Recht. Und wenn Du ihn einfach anrufst und ihn fragst, ob er sich das Bild bitte mal vorab ansehen könnte?!
Ich habe auch so eine Haarfarbe. Nur meine ist bisschen dunkler. Ich würde sagen Goldbraun. Meine Haarfarbe ist Hellbraun mit blonden Strähnchen. Sieht sich richtig ähnlich ;)
Blätter mal ein paar Zeitschriften durch (zu Hause oder beim Friseur), da findest du sicher so eine Farbe oder vielleicht auch Jessica Alba ^^ Oder fotografiere das Bild ab.
Also ich würde sagen es ist ein helles Braun mit dunklen, breiten Strähnen in einem noch dunkleren Blond. Aber ohne starke Kontraste.

Schöne Haarfarbe. Nimm das Foto doch einfach mit, dann bist du auf Nummer Sicher.
Ich sehe nicht nur eine Farbe. Es sind verschiedene Blndtöne und auch ein mittleres Kupfer in Strähnen. Geh doch einfach mal zum Friseur und schau in die Farbkarte, liegt überall aus. Auch eine Farbberatung ist kostenlos.Toll ist Blond me.Eine Farbserie in x Blondtönen super kombinierbar
wo sie recht hat hat sie recht^^
das mit dem ausdrucken geht nicht, schaut vollkommen anders aus......