Frage von Beetprinzessin, 41

Kann jemand diese asiatische Sprache identifizieren und übersetzen? Vielleicht vietnamesisch?

Siehe Foto: das sind die Knöpfe auf unserer Waschmaschine. Wir wissen nicht, wie sie zu bedienen ist. Vielen Dank!!

Antwort
von LinDerRatgeber, 9

Bạn nhìn nhầm rồi, đây mới là tiếng Việt này!

So sieht Vietnamesisch ungefähr aus. Dabei wäre es für dich vielleicht hilfreich zu wissen, die Japaner produzieren viel bessere Waschmaschine als wir Vietnamesen :"(
Deswegen wird es sehr unwahrscheinlich, dass du eine Waschmaschine siehst, worauf Vietnamesisch zu lesen ist. Aber wenn du doch eine siehst, dann bitte nimm auch ein Bild und mir schicken :D

Antwort
von Andracus, 27

Das ist japanisch, ich geb mal mein bestes...kann kurz dauern, ich melde mich nochmal...aber der blaue knopf in der mitte sagt "start"^^

Kommentar von Andracus ,

入 achso und das hier unten rechts bedeutet soviel wie hineingehen/hineintun...schätze damit geht die Tür auf oder ne Klappe für Waschmittel

Kommentar von Andracus ,

soo und die ersten beiden knöpfe links unter dem Anzeigefenster heißen von links nach rechts "Wäsche" und "Klarwäsche"

Kommentar von Andracus ,

Ah okay der große runde links eben der Tür ist für die Tür... das Ding links oben ist glaub ich für Waschmittel, das rechts für den Filter? Ich kann aber viel mehr nicht sagen, weil man die Kanji bei der Belichtung nicht besonders gut sieht. Ich empfehle euch wadoku.de und die beiden links unten, da könnt ihr nämlich Kanji nach Strichzahl suchen und dann die wörter rekonstruieren und bei wadoku eingeben. Ich geb auf^^ Viel Glück

https://mpi-lingweb.shh.mpg.de/kanji/ 

http://kanji.sljfaq.org/draw.de.html

Antwort
von 666Phoenix, 13

In japanischen Autos sollte man ein wenig Japanisch können/kennen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community