Frage von TheStupidIdiot, 66

Kann jemand diese 2 Zeichen trennen?

Hört sich zuerst einfach an, is es aber net.

Das hier soll von dem X getrennt werden: X҉

Ich krieg die zwei Zeichen einfach nicht getrennt.

MfG- me

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 34

X und   ҉   ... die Sonne scheint nicht richtig formatiert zu sein und die anderen Zeichen überlagern dieses. Versuche es mal mit dem Windows-Editor, oder NoteTab++ war ganz einfach, ein paar Leerzeichen zwischen Symbol und Buchstabe, fertig ;-)


Antwort
von DerTroll, 25

Das kann man nicht trennen, das ist nur ein zeichen, auch wenn es so aussieht, als ob es zweiwären, weil die beiden Teile nebeneinander sind. Das ist so, wie beim i der Punkt über dem Strich ist. Daskannst du auch nicht teilen, nur beim X҉ vermutet man es, weil beide Komponenten nebeneinander angeordnet sind.

Antwort
von iMPerFekTioN, 34

Und was willst du dann damit machen?

Wenn es eine Datei ist, hol dir Gimp und lösche das X raus? oO

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von TheStupidIdiot ,

Wollt mir das als Nicknamen hinzulegen. Ungefähr so (ist nicht mein Profil) http://steamcommunity.com/profiles/76561198114314741/

Kommentar von iMPerFekTioN ,

  ҉ Besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten