Frage von Meggie2000, 114

Kann jemand die Ziele von Hillary Clinton und Donald Trump aufzählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojoi, 77

Donald Trumps Ziele:

- Mauer an dem mexikanischen Grenze

- Ausweisung aller Muslime

- Frauen zurück an den Herd

Hillary Clintons Ziel:

- Donald Trumps Nase

Kommentar von Meggie2000 ,

Das mit der Nase verstehe ich nicht..

Antwort
von archibaldesel, 87

Das Ziel beider ist die Präsidentschaft. Deshalb sind sie extra als Kandidaten angetreten.

Kommentar von Meggie2000 ,

Und ihre Ziele wenn sie die Präsidentschaft gewinnen?

Antwort
von uncledolan, 70

In den USA sind ziemlich viele verschiedene Themen für die Präsidentschafts-Wahl relevant, hier mal eine Übersicht:

http://us-wahl2016.blogspot.de/2016/09/wahlprogramm-vergleich-clinton-vs-trump.h...

Antwort
von Talayi, 12

Die Frage ist jetzt schon bisschen her, aber trotzdem

Naja ist schwer alles kurz zusammenzufassen. aber Trump will hauptsächlich für SEIN Land, also die USA kämpfen. Die anderen Ländern  sind ihn nicht so wichtig. Ausserdem will er wieder ein friedliches Verhältnis zu Russland. Auch will er die Zuwanderung illegaler migranten u.a. durch eine Mauer verhindern und in Einreiseverbot für Muslime machen. 

Hillary setzt sich insbesondere  für Frauen, Kinder und Afro-Amerikaner ein. Zudem will sie weiterhin die stabile Lage zur Aussenpolitik haben. da will sie härter sein als Obama. 

Antwort
von striepe2, 42

Täglich in den Nachrichten. Einfach mal selbst verfolgen.

Antwort
von Hichoo, 36

Hillary Clinton wird den 3. Weltkrieg anzetteln. Also Leute macht euren Hintern schon mal warm.

Antwort
von mrdartwork, 68

Ja! 

Fertig. Schön, dass ich dir helfen konnte. Spaß bei Seite! Beide sind hirnlose Subjekte .. mehr muss man nicht sagen.

Antwort
von DJFlashD, 55

Ihre ziele dürften wohl ihre eigene lächerliche interessen sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten