Frage von JayChandler1984, 62

Kann jemand die Unterschrift aus diesem Bild entziffern?

Irgendwer hat mein Paket angenommen und mit dieser Krake unterzeichnet. Was könnte das bedeuten ?

Antwort
von Annabell2014, 37

Hast du keinen Benachrichtigung im Briefkasten gehabt? Das kann ja wirklich keiner lesen.

Kommentar von JayChandler1984 ,

Hätte ich eine würde ich nicht hier fragen :)

Antwort
von archibaldesel, 23

Frag des Paketdienst. Die sind dafür verantwortlich, dass das Paket dir und nicht irgendjemandem zugestellt wird.

Kommentar von JayChandler1984 ,

Korrekt allerdings haben die das Paket einfach irgendwo abgegeben und irgendwer hat mit dieser Krake unterschrieben. Niemand weis wo es ist!

Kommentar von archibaldesel ,

Das ist deren Problem. Sie sind ihrem Beförderungsauftrag nicht nachgekommen und schadensersatzpflichtig. Entweder sie besorgen dir dein Paket, oder sie zahlen den Kaufpreis an dich.

Antwort
von webflexer, 37

Kann sich nur um einen Arzt handeln....

Antwort
von Verwalter12, 10

Sieht aus wie die Unterschrift eines Arztes oder ein Schriftzug aus der Stenographie.

Antwort
von hayesgalore, 21

Da hilft wohl nur rumfragen :D oder die Unterschrift an der Haustür aufhängen und fragen wer das war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten