Kann jemand die Spinne auf dem Bild identifizieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für alle, die es noch nicht gelesen haben:

Das Bild, was ich hochgeladen hatte, erscheint nicht im Beitrag, und ich kann es nicht hinein-editieren, deshalb hier extern gehostet:
http://www2.pic-upload.de/img/31803586/spinne.png

Danke für die Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
30.09.2016, 21:52

Wenn man es mit Absicht so fotografieren wollte, würde man es wahrscheinlich nicht so hinkriegen.

Phantastisches Bild - preiswürdig.

0

Eine Kreuzspinne mit 16 Beinen! Ein Wunder!

Die genaue Art kann man schlecht bestimmen, dazu ist zu wenig Licht auf dem Objekt. Ne Kreuspinne ist es aber bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Spaltenkreuzspinne mit ihrem Schatten, ein schönes Bild. Trotz schaurigem Aussehen ein harmloser Zeitgenosse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Spaltenkreuzspinne und ihr Schatten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Spaltenkreuzspinne (Nuctenea umbratica).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaschaX
30.09.2016, 21:03

Vielen Dank :-)!

lg

0

Das sind 2 Spinnen bei der Paarung, die Art weis ich leider nicht.(könnte eine Kreuzspinnenart sein)

Lg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaschaX
30.09.2016, 20:59

Es ist definitiv nur eine Spinne! ;) 
Edit: Das darunter ist der Schatten vom Foto-Blitz.

lg

1