Kann jemand die Schreibfehler kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst mich Vergessen , Auch ne andere haben , mich versuchen zu ersetzen, jemanden finden bei der du deinen" Ich Liebe dich Schatz" Viel Süßer zu hören bekommst. Aber ich schwöre es dir, irgendwann kommt der Tag an dem sie dich verlässt, an dem sie das mit dir macht, was du mit mir gemacht hast. Dann stehst du wieder da, alleine ohne Dein Spaß, und genau an den Moment, wirst du mich vermissen. Du wirst Komplett die ganze Zeit vermissen mit mir. Ich schwöre es dir.

Nicht ganz so gehässige, aber dennoch passende Version:

Du kannst mich vergessen, auch eine Andere finden, die mich ersetzt. Du kannst eine Andere haben, bei der das: "Ich Liebe dich Schatz" viel süßer und lieblicher klingt. Aber irgendwann wird der Tag kommen,  an dem sie dich verlässt und du selbst erfährst, wie sich Verlassen werden anfühlt. Wenn du dann alleine da stehst, wirst deinem Spaß hinterher trauern, und genau in diesem Moment wirst du mich und unsere schöne, gemeinsame Zeit schmerzlich vermissen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfi96
23.09.2016, 22:21

* zw 'wirst' und 'deinem' im letzten Satz fehlt das Wort 'du'. LG 

0

Was möchtest Du wissen?