Frage von Spacecake1, 69

Kann jemand die Rasse erkennen ?

Welche Rasse is der kleine kerl ?(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 69

Ein toller Senfhund. Auf langen Beinen, wie es scheint ;).

Kommentar von Spacecake1 ,

Hihi dankesehr (:

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Kommentar von Spacecake1 ,

Bitte (:

Antwort
von brandon, 34

Ein spitzgedackelter Pudelterrier?  Oder ein pfälzischer Zweiohrenhund. Man kann die beiden so schlecht auseinanderhalten. 😉

LG

Antwort
von DCKLFMBL, 53

Ein Senfhund 

aber ein sehr Süßer

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr (:

Antwort
von ArtYT, 29

Senfhund.