Frage von mick27, 38

Kann jemand die logitech z623 Lautsprecher empfehlen?

Hi hat jemand Erfahrung mit diesem system gemacht und kann jemand das System empfehlen?
Bitte nur antworten von Leuten die die Lautsprecher haben oder ausreichend getestet haben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxLight3300, 5

Richtig geiles Teil. Hab das seit 3 Jahren perfekter Klang. Kann das nur leide nie lange auf Maximaler Lautstärke habe sonst kommen die Nachbarn hoch. Haha

Kommentar von mick27 ,

Habs mir auch schon vor ein paar Monaten gekauft ist echt geil :D

Antwort
von Kackbrezel2014, 26

Einer meiner Freunde hat eine seit ca. 2 Jahren und er ist voll zufrieden. Der Bass ist sehr gut, die Mitten und Höhen sind auch klar. Wenn man will kann das System auch extrem laut werden.