Frage von gamkadi, 96

Kann jemand die Geschichte von Bonnie und Clyde zusammenfassen?

Ich hör den Namen des Paares oft und wollte wissen wieso sie so berühmt sind , kann es jemand in paar Sätzen zusammenfassen? Danke

Antwort
von jenevieve, 92

kriminelles, amerikanisches Paar in den 30ern, Überfälle, Morde und dann von ihren Fahndern brutal getötet (Kugelhagen im Auto)

Kommentar von gamkadi ,

Einfach mal Danke !

Antwort
von Gabel1953, 96

Das kannst Du selbst, wenn Du den folgenden Artikel gelesen hast.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bonnie\_und\_Clyde

Hier eine Dokumentation dazu:


Kommentar von gamkadi ,

Das weiß ich auch nur verstehe ich nicht was daran falsch seien soll einfach zu fragen das jemand der sich auskennt es zusammenfässt.

Kommentar von Gabel1953 ,

Weil gilt: Hausis selbst erstellen.Lies mal den ersten Teil bei Wikipedia.Dort steht es kurz und bündig.

Kommentar von Huflattich ,

Das ist halt nicht Aufgabe von "Gute Frage"

Kommentar von gamkadi ,

Ich hab sowas nicht aufbekommen, in welchem Fach soll man so etwas aufbekommen ? Hat mich einfach interessiert, bist du blöd ?

Kommentar von Gabel1953 ,

Beschimpfen musst Du mich nicht! Schäm Dich!
Wenn`s Dich interessiert,dann lies den Wikiartikel und schau Dir die Dokumentation an!

Kommentar von Gina02 ,

 Du bist wohl mit´m Düsenjäger durch die Kinderstube gerauscht, was? Lies´erstmal die FAQ-Regeln! Da steht u.A.auch was von "Benimm" d´rin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community