Frage von YoungJesus0, 79

Kann jemand die Funktion von Facebook in einem Satz erklären?

Brauche es für die Schule

Antwort
von Plautzenmann, 44

Hm, ich kann es sogar in einem Wort:

Zeitverschwendung.

Oder doch in zwei:

Gläserner Bürger.
Big Data.

Kommentar von YoungJesus0 ,

ich soll fb in der Schule kurz vorstellen und nicht direkt mit Contra Argumenten kommen

Kommentar von Plautzenmann ,

Da fb für mich ein enziges, gigantisches Contra-Argument ist, kann ich auch nur das vorstellen :D

Antwort
von benjaminbbaum, 31

In einem Satz ist das schwer zu erklären, aber lies dir dies mal durch, wenn Du es gut, lustig und informativ findest, wäre eine gute Bewertung (einfach 5 Sterne anklicken) toll.....

http://www.chorweiler-panorama.de/saras-blog/item/3-facebook-oder-mein-anderes-i...

Antwort
von Scharpy, 43

In einen Satz ist es schon schwierig, ich würde es als Wirtschaftsunternehmen welches Daten von Nutzern verkauft, die auch noch zustimmen. 

Ich denke deine Aufgabe ist es aus deiner Sicht zusagen was für dich Facebook ist, ob es einen Kontaktbörse ist oder eine Beschäftigung in der Freizeit ist. Für manche ist es auch der Inbegriff vom Internet beziehungsweise das Internet. Die machen nichts anders mehr als 90% auf Facebook zu hängen

Antwort
von Pangaea, 43

Facebook dient der Sammlung und dem Weiterverkauf der Daten seiner Nutzer.

Antwort
von Hamsterking, 31

Ich würde es so ausdrücken:
Die Funktion von Facebook ist es Menschen aus aller Welt, durch ein Eigenprofil, zu vernetzen.

Antwort
von bemerkenswert, 33

Um Hipstern ein Zuhause zu geben.

Kommentar von YoungJesus0 ,

ich soll fb in der Schule kurz vorstellen und nicht direkt mit Contra Argumenten kommen

Kommentar von Meli240193 ,

Also Copy + Paste kannste schonmal... :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community