Frage von Sossenbinder001, 39

Kann jemand die Fehler berichtigen (Russisch)?

Ich bekomme auf den Text, ob Geschichte wichtig ist oder nicht, eine Note. Kann jemand von euch die groben Fehler berichtigen?

Я думаю, что нужно занимался историей, потому что из ошибок мы учимся и мы можем понимать политическую развитие. Знание об истории - это общее образование. Например история семьи очень интересно, потому что ты учиться где ты приходит. Но не надо всё знать. Хватит знают исторические события последних лет. Я также думаю, что история очень интересно. По моему история играет важную роль сегодня. Преподавание истории в школе иногда может быть скучно, а не знают когда знание может быть важно. Заниматься историей очень важно.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreyCuhlomin, 11

Da sind zwar keine Rechtschreibfehler aber von der Grammatik her stimmt einiges nicht.

Nicht: из ошибок мы учимся sondern: на ошибках мы учмися
Nicht: мы можем понимать политическую развитие sondern: мы можем понять политическое развитие

Das habe ich gar nicht verstanden was du meinst, vor allem den letzten Satz nicht: Например история семьи очень интересно, потому что ты учиться где ты приходит.

Besser wäre als: Но не обязательно все знать als: Но не надо всё знать.
Nicht: Хватит знают исторические события последних лет.
sondern: хватает/достаточно знать о исторические событиях последних лет.

Nicht: что история очень интересно sondern: что история очень интересная

Das Stimmt: По моему история играет важную роль сегодня.

NichtПреподавание истории в школе иногда может быть скучно,
sondernПреподавание истории в школе иногда может быть скучным,

Das war auch sehr unklar: ,...
а не знают когда знание может быть важно. aber ich glaube du hasst gemeint: ,...но ты не знаешь когда будет оно нужным

Das stimmt auch: Заниматься историей очень важно.

Also im ganzen hat sich der Text so angehört als ob du es in den Google Übersetzer eingegeben hasst.

Ich hoffe konnte dir Helfen.

Kommentar von Sossenbinder001 ,

Jetzt ist es zwar schon zu spät, aber trotzdem danke :)

Antwort
von Lazybear, 20

Eigentlich ganz gut, da sind nur kleine kasusfehler, aber mein russisch hat sich auch gut mit der deutschen grammatik vermischt :)
Zb. Политические розвитие
Habe noch 3 weitere kleine fehler gefunden aber kriegs grade nicht auf die reihe mit demnsmartphone... sind aber alles nur kleine kasusfehler gewesen!

Antwort
von fitgirl01, 15

Ich glaub du meintest по моему мнению
Hast Meinung vergessen

Kommentar von Sossenbinder001 ,

Hab gerade nachgesehen, nur "по моему" geht auch ;)