Frage von Kathl2010, 1.596

Kann jemand die Akkorde von "Bonnie und Clyde" von Sarah Connor heraus hören?

Hallo, ich bin ganz begeistert von diesem neuen Song und würde ihn gerne auf Gitarre nachspielen. Leider kann ich die Akkorde nicht gut heraus hören, denke aber, dass das für einen besseren Gitarrenspieler, als ich es bin, kein Problem sein dürfte.

Hat sich evtl. schon einmal jemand die Mühe gemacht oder würde es tun?

Den Song findet ihr z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=YDFBdru_NI4

Ich hoffe sehr, hier kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße, Kathl2010

Antwort
von ritadask, 886

guck mal hier: https://tabs.ultimate-guitar.com/s/sarah_connor/wie_bonnie_und_clyde_crd.htm hat mir persönlich sehr geholfen :) viel spaß

Antwort
von eMusic, 1.261

Hey ;)

Vielleicht hilft dir das weiter: 

https://chordify.net/chords/sarah-connor-henning-wehland-bonnie-und-clyde-dresde...

Gruß

eMusic

Kommentar von Kathl2010 ,

Tausend Dank schon einmal... inzwischen gibt es ein aktuelles und offizielles Video (https://www.youtube.com/watch?v=697X-r-GVEM), ich hab es eben selber versucht bei Chordify, aber irgendwie geht es bei mir nicht :-/ Kannst du evtl. auch dazu einen Link posten?

Kommentar von eMusic ,

Gerne :)

Schau mal hier, dass sollte dir helfen:

https://tabs.ultimate-guitar.com/s/sarah_connor/wie_bonnie_und_clyde_crd.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community