Frage von Maximilian50000, 114

Kann jemand den Wert vom Auto grob schätzen?

Ich weiß ist nicht die richtige Seite dafür aber ist ist dringend

Mercedes E220 Kombi Bj2001 430.000km Classic Schaltung Farbe schwarz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meterstab97, 61

So ein Auto geht sowieso in den Export.
Würde so 700-1000€ schätzen, aufgrund des hohen KM-Standes.
Aber da sieht man ja mal, wie gut die Mercedes Motoren sind ;)

Kommentar von ronnyarmin ,

Woher weisst du bei diesen knappen Angaben, dass der Motor in Ordnung ist? Oder vielleicht bereits überholt wurde?

Kommentar von Maximilian50000 ,

der Motor ist top

Antwort
von Vando, 45

Bei diesen geringen Angaben wird dir absolut niemand eine verlässliche Aussage geben können. In der Region von + 300.000 km, kommt es nicht mehr auf die Kilometerleistung an. Da kommt es eher drauf an, wie viele Teile noch richtig funktionieren (Fensterheber, Radio, Lüftung, Klima etc.), welche Reparaturen in nächster Zeit zu erwarten sind, (Bremsen, Zahnriemen, Kupplung etc), wie der Innenraum anmutet und natürlich das Scheckheft und Unfallfrei. Allgemein also, wie gut der Wagen in Schuss ist. 

Da du dazu keine Angabe gemacht hast, ist hier irgendeine Zahl zu nennen Kaffeesatzleserei.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 62

Wenn die E-Klasse nicht total durchgerostet ist, alles funktioniert und bestenfalls noch ein Jahr TÜV drauf ist -----------> rund 1000 Euro kannst du dafür verlangen. Schreibe sie mal für 1200-1300 Euro aus & gehe auf 800-900 runter.

Viel Glück beim Verkauf :)

Antwort
von Jogie24, 38

Da du mich ja gebeten hattest nicht mehr auf deine Fragen zu Antworten.....

Also keine Aussage meinerseits!!!

Ist der auch wirklich Unfallfrei??

Kommentar von Maximilian50000 ,

ja der ist unfallfrei der mit den 7 Unfällen war ne c-klasse

Kommentar von Jogie24 ,

Ok, ich will ja mal nicht so sein.

Schau mal hier was ich gerade gefunden habe.

http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&body=5&make=47&mmvco=1&...
Kommentar von Maximilian50000 ,

danke 👍

Antwort
von BigBodyBenz, 22

Der wird lackiert sein und bla bla bla, im nächsten jahr siehst du den rost.
E klasse ist eine katastrophe, vertrau mir.
Würde keine 500 hergeben

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 44

Diesel oder benziner?

Kommentar von Meterstab97 ,

220er gab es nur als Diesel

Kommentar von Maximilian50000 ,

genau gibt nur als diesel

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

ja sorry, ich arbeite nicht bei mercedes!