Frage von CharlyREC, 34

Kann jemand den Text schöner klingen lassen?

Ich hätter gerne einen Text der schön klingt, könnt ihr mir dabei helfen aus dem folgenden Text einen richtig guten zu machen?

Hallo Leute, ich bins wieder euer Supa. Ich heiße euch herzlich willkommen zu meinem #1JahrLangSupaSpecial In diesem Video sind Schimpfwörter hörbar, welche nicht zensiert wurden, da ich aus meinem Special keinen RTL-Clip machen wollte. Es hat sehr lange gedauert alles zu schneiden, also verzeiht mir die Verspätung.. Nun, aber viel Spaß mit den Highlights aus meinem YouTubeJahr und dem Extra Monat Let's goo!!

Antwort
von deni2002, 11

Halli Hallo meine Lieben, und Willkommen zurück auf meinem Kanal!
Heute präsentiere ich euch mein #1jahrLangSuperSpecialVideo! Hier könnten ein paar Schimpfwörter durch die Gegend fliegen, aber ich habe sie nicht zensiert oder etwas ähnliches. Falls es euch stört einfach ignorieren!
Es tut mir wirklich sehr leid dass es so spät kommt, aber dieses Mal habe ich mich noch mehr bemüht beim Schneiden!
Aber nun rede ich nicht so viel um den heißen Brei, sondern wünsche euch noch viel Spaß bei meinem 1 Jahr Hilight Video!

Hoffe ich konnte dir helfen den ich liebe so etwas einfach👍

Kommentar von CharlyREC ,

Vielen vielen Dank!! ^^

Kommentar von deni2002 ,

kein Problem, gerne wieder :)

Kommentar von CharlyREC ,

Könnte ich öfters gebrauchen, habe dann mal 'ausversehen' auf den Frienbutton gedrückt, wenn du weißt was ich meine ;)

Kommentar von deni2002 ,

frienbutton, nö weiß nicht wirklich was du meinst😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten