Frage von Wolfgang57234, 84

Kann jemand den Satz "69 % aller Menschen finden in jedem Satz etwas versautes" auf schwedisch übersetzen - ohne google translator?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susannschweden, 22

Ich habe auch einen feinen Ausdruck beizusteuern:

"69% av alla människor hittar några runda ord i varje mening."

runda ord sind tabu-Wörter, meist mit sexuellem Hintergrund

mlg

Antwort
von silverlight21, 43

Als Schwede würde ich sagen: "69% av alla människor hittar något stötande i varje mening."