Frage von minecraft2311, 70

Kann jemand den Fehler finden (Physik) ?

Kann jemand einen Fehler auf dem Bild finden bei dem Energieverlauf?Wäre sehr dankbar wenn es zu unscharf ist sagt Bescheid

Das Bild dreht sich immer automatisch sorry

Expertenantwort
von PWolff, Community-Experte für Physik, 15

Kannst du den betreffenden Energieverbrauch mal einzeln fotografieren?

Wenn du die Grafik mit hellgelbem Hintergrund links unten auf de Seite meinst - qualitativ sieht es mir richtig aus.

Kommentar von minecraft2311 ,

ja warte

Kommentar von minecraft2311 ,

ich weiß nicht wie man ein Bild hinzufügt ich stelle eine frage wo ich das Bild hinzufüge ja?oder kann ich dir das wie schicken

Kommentar von minecraft2311 ,

hab jetzt eine neue frage gestellt wo das Bild drauf ist wäre dir unheimlich dankbar wenn du es dir angucken würdest. 

Antwort
von Isoldeklein, 36

Das Blatt ist um 90° zu weit gegen den Uhrzeigersinn gedreht.


Kommentar von minecraft2311 ,

Ja dreht sich immer automatisch  :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten