Frage von beelgnn, 78

Kann jemand das Koreanische übersetzen?

반가와요!! 소통하며 지내요

Wäre dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yusieun, 28

Kleiner Schreibfehler, wie schon erwähnt.

반가와요 müsste 반가워요 heißen.

반가워요!! 소통하며 지내요 = Es freut mich dich kennenzulernen! Lass uns uns oft sehen!

Quelle: komme aus Korea

Antwort
von Glumandaxcl, 40

Es muss 반가워요 nicht 반가와요 heißen

Kommentar von beelgnn ,

Ich habe das nicht geschrieben, könntest du mir sagen, was das genau bedeutet? danke :)