Frage von Flimmervielfalt, 49

Kann jemand das Geheimnis dieser Mäuse klären?

Also letztes Jahr habe ich im Spätsommer was eigenartiges gesehen, das ich nicht einordnen konnte. Ich habe auf einem Hügel mehrere Mäuse rumlaufen sehen, die von Erdloch zu Erdloch gekrabbelt sind. Einige dieser Mäuse zogen im Maul haarlose große weisse Mäuse hinter sich her. Irgendwie sah es seltsam aus. Ich dachte zuerst, dass wären Junge, aber dafür sahen die aus, wie voll ausgewachsen. In meiner Fantasie malte ich mir aus, es würde sich um behinderte Mäuse handeln, deren Mauseeltern sich um sie kümmern. Aber kann das sein?

Antwort
von NebenwirkungTod, 5

Haha :D Behinderte Ratten, die Idee ist zwar ganz amüsant, aber nicht realistsich.

Evtl. hast du dich verkuckt, vielleicht sahen sie einfach so groas aus.

Sonst kann es sein, das es Ratten waren, welche Futter gefunden hamn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community