Frage von gina553, 167

Kann jemand das auf Türkisch übersetzen :))?

Hallo ich habe hier einen Text .. Könnte mir den jemand übersetzen das wäre sehr hilfreich :) Danke im Voraus an die Übersetzer

Glaub mir du wirst noch bereuen das du mich gehen lassen hast! Ich habe dich über alles geliebt! Ich habe dich mehr geliebt als alles andere auf der Welt ! Ich wollte alles für dich geben was ich hatte ! Du warst die Liebe meines Lebens ! Ich habe dich von ganzen Herzen geliebt .. Meine Liebe zu dir war ehrlich ! Kein einziges Wort was ich gesagt habe war gelogen!  Kein Mädchen wird dich jemals mehr so lieben können wie ich es getan hab . Ich hätte dir alles gegeben , alles was ich habe . Ich habe mich in diesen paar Tagen so sehr in dich verliebt das glaubst du mir garnicht ! Mein Herz schlägt nur für dich und für keinen anderen ! Ich hätte alles dafür getan damit wir beide uns wieder sehen! Ich hatte die ganzen Monate zu keinem einzigen jungen Kontakt außer zu dir ! Alles was ich gesagt hab war ernst gemeint , alles was ich gesagt hab kam vom Herzen ! Du hast mich so oft mit Dingen verletzt wie nicht zurück schreiben usw usw aber ich habe dir immer wieder sofort verziehen einfach weil ich dich vom ganzen Herzen liebe ! Ich habe so oft geweint wegen dir weil ich den Schmerz dich nicht sehen zu können nicht ausgehalten hab ! Du warst meine luft zum atmen! 24 Stunden warst du in meinem Kopf , 24 Stunden habe ich an dich gedacht egal was ich gemacht habe egal wo ich war immer warst du in meinen Gedanken mein Engel ! Ich war IMMER für dich da immer ich wäre bereit mich für dich zu opfern ich wäre für alles bereit wenn es um dich ginge , aber jetzt bist du weg ! Ich war so stolz dich meinen freund nennen zu dürfen ich war so glücklich mit dir ! Ich danke Gott vom ganzen Herzen das ich so einen Jungen wie dich kennenlernen durfte ! Ich habe mich unsterblich in dich verliebt ! Egal wie es jetzt weiter geht ich werde nicht aufhören dich zu lieben , niemals ! Mein Herz wird immer für dich schlagen das versprech ich dir ! Ich werde jeden Moment denn wir zusammen erlebt haben in meinem Kopf behalten , jede Sekunde mit dir war die schönste Zeit meines Lebens ! Ich würde das alles ambesten rückgängig machen und ambesten alles besser machen aber leider ist es zu spät ! Du hast mich nicht geschätzt und ich habe dir mein Herz gegeben ! Ich danke dir für die tolle Zeit die ich mit dir erleben durfte , für die tollen Momente die wir hatten .. Für alles ! Wir waren uns so nah ! Ich bete zu Gott das du eines Tages wieder kommst mein Engel ❤️
ICH LIEBE DICH

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 156

Gina, dieser Text ist sehr lang. Hier ist kein Übersetzungsbüro für lange private Briefe. Kleine Texte sind ok, machen wir gerne. Aber doch nicht so viel. Tut mir Leid. - Bei Google wirst Du wahrscheinlich nicht viel erreichen, was Sinn ergibt. Schon aus dem Grund, weil in Deinem Text Schreibfehler sind, die der Computer bei Google nicht kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community