Frage von Frikadellka, 58

Kann jemand das auf deutsch übersetzen? Bitte nicht im Google übersetzer,,das brauche ich dringend....Vielen dank im Voraus?

Это была любовь с первого взгляда, когда Марк увидел ее, он понял что она та единственная которая ему нужна. Всё было как у всех. Любовь, признание, свадьба, и дети. После свадьбы у Марка и Лены появились две дочери близняшки.  Тия и Мина. К сожалению на этом их история закончилась. В какой то момент они решили что им нужно расстаться. Без всякой там особой причины. И так как дети это счастье, то они это счастье справедливо поделили.
После развода Марк с Тией уехал в Америку, оставив Лену и Мину совсем одних. Но на этом история не закончилась.

Марк с Леной не общались. И как это не странно, совсем нечего с тех пор друг о друге не слышали. Да и зачем, жизнь наладилась, никаких проблем, Марк бизнесмен в Америке, для дочери души не чает. А Лена, а чем женщины не лучше?! Работает в огромной фирме, воспитывает дочь, правда для них обоих кроме этих двух вещей никаких радостей в жизни. Проходит время молча унося прошлое. Прошло 18 лет. Тия, стала модной, самоуверенной красоткой. Мина, умная, гордая, конечно тоже красивая девушка. Обе закончили школу. И судьба взяла дело в свои руки. Родители никогда не рассказывали девочкам о прошлом, о маме и папе. А о существовании друг друга сестры даже не догадывались.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 58

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Mark sah, erkannte er, dass sie ist die einzige, die er braucht. Alles war wie jeder andere auch. Liebe, Anerkennung, Ehe und Kinder. Nach der Hochzeit, Mark und Lena waren zwei Zwillingstöchter.Tia und Mina. Leider, das ist, wo die Geschichte beendet. An einem gewissen Punkt sie beschlossen, dass sie zu gehen brauchte. Ohne besonderen Grund gibt. Und wie die Kinder sind glücklich, sie sind froh, dass es fair aufgeteilt ist. 
Nach der Scheidung, Mark und Tia ging nach Amerika, so dass Lena und Mina sehr allein. Aber die Geschichte ist noch nicht vorbei.

Mark und Lena nicht zu kommunizieren. Und es ist nicht verwunderlich, da überhaupt nichts voneinander haben. Und warum, das Leben verbessert, kein Problem, Mark Kaufmann in Amerika für seine Tochter vernarrt. Lena, und nicht besser als eine Frau?! Arbeitet in einem großen Unternehmen, eine Tochter, es ist wahr für sie beide außer diesen beiden Dingen keine Freude im Leben. Wie die Zeit vergeht, die Vergangenheit still tragen. 18 Jahre sind vergangen. Tia, in Mode kam, selbstbewusst Schönheit. Mina, intelligent, stolz, natürlich zu schönen Mädchen. Sowohl die Schule verlassen. Und das Schicksal nahm die Sache in die eigenen Hände. Meine Eltern haben nie die Mädchen über die Vergangenheit, über meine Mutter und Vater. Und der jeweils anderen Schwestern waren nicht einmal bewusst.

Kommentar von Frikadellka ,

google übersetzer

Antwort
von ArtYT, 33

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Mark sah, erkannte er, dass sie ist die einzige, die er braucht. Alles war wie jeder andere auch. Liebe, Anerkennung, Ehe und Kinder. Nach der Hochzeit, Mark und Lena waren zwei Zwillingstöchter.Tia und Mina. Leider, das ist, wo die Geschichte beendet. An einem gewissen Punkt sie beschlossen, dass sie zu gehen brauchte. Ohne besonderen Grund gibt. Und wie die Kinder sind glücklich, sie sind froh, dass es fair aufgeteilt ist. 
Nach der Scheidung, Mark und Tia ging nach Amerika, so dass Lena und Mina sehr allein. Aber die Geschichte ist noch nicht vorbei.
Mark und Lena nicht zu kommunizieren. Und es ist nicht verwunderlich, da überhaupt nichts voneinander haben. Und warum, das Leben verbessert, kein Problem, Mark Kaufmann in Amerika für seine Tochter vernarrt. Lena, und nicht besser als eine Frau?! Arbeitet in einem großen Unternehmen, eine Tochter, es ist wahr für sie beide außer diesen beiden Dingen keine Freude im Leben. Wie die Zeit vergeht, die Vergangenheit still tragen. 18 Jahre sind vergangen. Tia, in Mode kam, selbstbewusst Schönheit. Mina, intelligent, stolz, natürlich zu schönen Mädchen. Sowohl die Schule verlassen. Und das Schicksal nahm die Sache in die eigenen Hände. Meine Eltern haben nie die Mädchen über die Vergangenheit, über meine Mutter und Vater. Und der jeweils anderen Schwestern waren nicht einmal bewusst.

Ich weiß, ist kopiert. Aber egal. :D

Antwort
von ovs123, 28

Hab das hier jetzt selbst übersetzt (nur einen kleinen Teil also nicht den ganzen Text)

Это была любовь с первого взгляда, когда Марк увидел ее, он понял что она та единственная которая ему нужна. Всё было как у всех. Любовь, признание, свадьба, и дети. После свадьбы у Марка и Лены появились две дочери близняшки.  Тия и Мина. К сожалению на этом их история закончилась. В какой то момент они решили что им нужно расстаться. Без всякой там особой причины.

=

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Mark sie sah. Er bemerkte, dass sie die einzige ist die er braucht. Alles war wie bei den anderen. Liebe, Anerkennung, Hochzeit und Kinder. Nach der Hochzeit bekamen Mark und Lena zwei Töchter, Zwillinge. Tia und Mina. Leider ist ihre gemeinsame Geschichte an der Stelle beendet. In irgendeinem Moment hat er entschieden sich zu trennen. Ohne einen besonderen Grund.

(Hatte jetzt keine Lust den ganzen Text zu übersetzten)

Hoffe es hat dir trotzdem geholfen!
LG, ovs123 :)

das ist ganz gut...schade dass du so wenig geschrieben hast. Aber trotzdem danke

Antwort
von Mampferchen, 36

Daaas ist für mich viel zu viel aber sonst bin ich russin im ersten satz steht das war die liebe auf den ersten blick

ich spreche auch russisch...nur mein deutsch ist nicht so gut um das jetzt auf deutsch zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten