Frage von Arigrnd, 24

Kann jemand chinesisch und mir dies hier übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen, egal ob er die Sprache kann oder nicht.. kriege das nicht hin, wäre sehr lieb! :x :)

Antwort
von alarm11, 15

Google Übersetzer...

wenn du als Ausgangssprache deutsch nimmst, und als übersetzung Chinesisch musst du lateinische Buchstaben eingeben und es werden dir die chinesischen angezeigt. Mach ein bisschen arbeit, aber irgendwann müsstest du das raushaben.

Kommentar von Arigrnd ,

verstehe das net so,.

Kommentar von alarm11 ,

Die Sprache zum eintippen: Deutsch

Die zum übersetzen: Chinesisch

Wenn du auf einen Buchstaben tippst, Beispielsweise "E" wird dir das Chinesische E angezeigt. ´Dann tippst du so lange auf unterschiedliche Buchstaben, bist du den 1. übereinstimmenden chinesischen Buchstaben gefunden hast. Dann den 2. dann 3. u.s.w.. Am Ende steht dort, wo man eintippt die Übersetzung. Macht etwas Arbeit, aber müsste gehen (hoffe ich mal).

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten