Kann jemand bitte mein Praktikumsbericht ( Mein erster tag ) durchlesen bzw was könnte ich noch hinzufügen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

in ordnung 66%
neu schreiben 33%
schlecht 0%
gut 0%
super 0%

1 Antwort

in ordnung

"Um 10:30 begann" ... 10:30 was? Uhr? Schreib das bitte expliziet hin, wenn Du schon Zeiten verwendest.

Wurde Dir nur der Laden gezeigt oder auch vielleicht erklärt wann z.B. Pausen usw. sind, wo sich das Lager oder der 'Backstage'-Bereich befindet? Könntest Du erwähnen.

Vielleicht beim 1. Tag ein paar Infos zum Laden? "Der Laden liegt in der Fußgängerzone und es gibt neun Festangestellte".

Ansonsten bemängel ich ein wenig die Grammatik: "mit Hilfe eines Schlauches mit...". Auch so Dinge wie "bekamm ich eine Pause". Man HAT Pause, man BEKOMMT keine Pause.

Bei mir schon lange her, aber die ganzen Zeitangaben finde ich störend. Wieso nicht:

"Nach der Mittagspause, in der ich die Mitarbeiter befragt habe, war meine Aufgabe das Befüllen der Aquarien..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?