cagalli am 02.10.2009 um 10:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Produktionshelferin in Ihrem Firma bewer-ben.
Vor kurzem habe ich mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung erfolg-reich abgeschlossen, jetzt studiere ich Wirtschaftswissenschaft an einer FernUniver-sität in Hagen. Da ich fernstudiere sehe ich mich in der Lage wochentags arbeiten zu kommen.
Zu meinen Stärken gehören, Ausdauer, Flexibilität, Teamfähigkeit, guter Umgang mit anderen Menschen, Kreativität sowie gute Aufnahmefähigkeit.
Über eine positive Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Soll das ein Witz sein?! Du hast Fachabi, studierst z.Zt. und kriegst nur so nen Käse zusammengetippt?! Ist ja gruselig!
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Produktionshelferin in Ihrer Firma bewerben.
Vor kurzem habe ich mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung erfolgreich abgeschlossen, zur Zeit studiere ich Wirtschaftswissenschaft an einer Fern-Univer-sität in Hagen. Aufgrund des Fernstudiums, läßt es meine Zeit zu in der Woche einer beruflichen Tätigkeit nach zu gehen.
Zu meinen Stärken gehören, Ausdauer, Flexibilität, Teamfähigkeit, guter Umgang mit anderen Menschen, Kreativität sowie gute Aufnahmefähigkeit.
Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung als Produktionshelferin
Mit diesem Schreiben möchte ich mich in ihrer Firma als Produktionshelferin bewerben. Vor kurzem habe ich das Fachgymnasium im Bereich Wirtschaft und Verwaltung erfolgreich mit dem Erwerb des Fachabiturs abgeschlossen. Momentan studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hagen. Da es sich hierbei um ein Fernstudium handelt, sehe ich mich in der Lage, wochentags zu arbeiten.
Zu meinen Stärken gehören Ausdauer, Flexibilität, Teamfähigkeit, ein guter Umgang mit anderen Menschen, Kreativität, sowie eine gute Aufnahmefähigkeit. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX