Frage von GinoSaurusRex, 41

Kann jemand bitte für mich diese Melodie in Noten aufschreiben?

Heyy,
Ich ich würde gerne die Noten von einem Saxophonpart aufgeschrieben haben, habe das Notenschreiben leider verlernt...
Der Baritonsaxpart ist eigentlich nichts aufregendes, also relativ gut rauszuhören.
Das Lied heißt "Handclap" von Fitz and the Tantrums
Das Sax hört man zwischendrin in den Strophen im Hintergrund.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4322762/fitz-and-the-tantrums-handclap/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rinoh, 22

Hallo GinoSaurusRex, ich habe das Baritonsax-Riff aufgeschrieben. Es ist vier Takte lang und wiederholt sich. Aber: Wie kann ich hier die PDF-Datei hochladen? Das habe ich bisher nicht geschafft. Hier der Versuch, die Noten und Pausen aufzuschreiben (also für Bariton-Sax in Es): 4/4-Takt, Tempo 140. Erster Takt: Achtelpause, Viertelnote tiefes A, Achtelnote tiefes A, Viertelnote C, Viertelnote C. Zweiter Takt: Achtelpause, Sechzehntelnote F, Sechzehntelnote F, Achtelnote F, Achtelnote F, Achtelpause, Achtelnote E, Achtelpause, Achtelnote C. Dritter Takt: genau gleich wie erster Takt. Vierter Takt fast wie zweiter Takt: Achtelpause, Sechzehntelnote F, Sechzehntelnote F, Achtelnote F, Achtelpause, Viertelnote G, Achtelpause, Viertelnote E. Achtung: Das tiefe A kannst du nur spielen, wenn du die entsprechende Klappe auf deinem Instrumente hast (haben nicht alle Baritonsaxofone!). Ansonsten musst du hier eine Oktave höher spielen. Viel Erfolg.

Antwort
von michamama, 20

https://musescore.com/user/1191406/scores/2564506

schau mal dort

evtl. auch andere Version für dich, aber das ist Saxophon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community