Frage von Taimanka, 48

Kann jemand bitte ein gutes Hotel in Amsterdam enpfehlen, 2 Nächte - City oder Citynähe?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handaufleger, 40

 

Hallo,

wir wählten das Radisson blu  Hotel, Rusland 17, absolute Innenstadtlage, nur wenige Gehminuten vom Hbf weg, , 4****s, mehrere alte Gebäude wurden zusammen gelegt zum jetztigen Hotel, in der Nähe der Neue Markt, unmmittelber um die Ecke 2 Coffeeshops, viele Cafés und Lokale, 5 Minuten zum Köigspalast und Straba, ebenso Rembrandthaus,   van Gogh- und Reijksmuseum auch mit Straba und unbedingt zum World Trade Center an der Strawinskilaan!!!

Alles Gute Handaufleger

Kommentar von Taimanka ,

Voll lieb Danke!

Sorry, fat finger syndrom, habe den falschen Pfeil erwischt 😁,

mach ich sofort wieder gut. 👍👍👍

Kommentar von Handaufleger ,

fat finger syndrom = bitte um Erklärung! LG Handaufleger

Kommentar von Taimanka ,

"Wurstfingersyndrom", Finger so dick, das man nicht richtig trifft, in diesem Fall den Pfeil nach oben. 😊

Antwort
von 123cupcake456, 42

Ibis Hotel