Frage von jazzy97x, 33

Kann jemand bitte die Klaviernoten für Du erinnerst mich an Liebe - Ich und Ich - wenn möglich kostenlos finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boboKo, 19

du hast die Noten auf notendownload.com ... zwar nicht ganz kostenlos, aber es geht für die gute Musik

http://www.notendownload.com/8/dpshop/____7070482.sco__07.03_.html

Antwort
von frodobeutlin100, 20

aus dem Buch Pop Piano Ballads 2