Frage von layback23, 23

Kann jemand bequeme Liegen/Sessel für den Garten empfehlen?

Hey,

ich suche bequeme Liegen für meinen Garten. Die, die ich jetzt hatte waren eher nicht so bequem und sahen meisten auch nach nichts aus. Irgendwelche Ideen parat?

Antwort
von Grillfee, 17

Hallo gehe mal ins Gartencenter und mache Sitzprobe aber du musst dich beeilen die Garten Saison ist vorbei

Antwort
von baitcore, 5

Hier schauen lohnt sich auch: http://www.karpfenliege-und-angelzelt.de/

Das sind super bequeme, pflegeleichte und robuste Liegen, welche du gleichzeitig auch als Gästebett oder Campingliege nutzen kannst.
Haben selber zwei Stück, seit gut 2,5 Jahren im "Einsatz".

Gruß

Antwort
von schuschu13, 14

schau mal hier: http://relaxliegenwelt.de/..du bist aber ein wenig spät dran also falls du doch lieber etwas für drinnen suchst gibt es das auch auf der seite ;) 

Antwort
von Johannes444, 12

Ich habe meinem Schwiegervater diesen hier geschenkt. Kettler Alu Basic Relax Stuhl der ist super weiche Schienführung und sehr bequem.
Kann ich empfehlen.

Kommentar von edmuina ,

jo. nicht grade billig, aber sein geld wert. totalzufridenmitdemding :-)

Kommentar von Johannes444 ,

Super freut mich das ich Dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten