Frage von Alwitch, 6

Kann jemand bei Ebay bestellen, wenn er von mir den Nutzernamen weiss?

Ich habe über jemanden etwas bei Ebay bestellt, der dafür von Ebay ein kleines Honorar bekommen würde. Bei der Kaufabwicklung ist etwas schief gegangen. Nun möchte der Herr von mir Nutzernamen und Ordernummer der Bestellung erhalten. Obwohl ich eigentlich keinen schlechten Eindruck von dem Herrn habe, ist mir doch etwas mulmig. Danke

Antwort
von dresanne, 6

Niemand bekommt von ebay ein kleines Honorar, schon gar nicht, wenn er für andere kauft. Du meinstest vielleicht, dass er von Dir ein kleines Entgeld bekommt. Und bei ebay bestellt man auch nicht, da geht man verbindliche Käufe ein.

Derjenige, der das Angebot gekauft hat, ist voll dafür verantwortlich. Ich weiß ja nicht, was Ihr da für Kuddelmuddel gemacht habt, aber so funktioniert das nicht.

Oder, wenn ich das nicht richtig verstanden habe, musst Du das nochmal erläutern.

Kommentar von Alwitch ,

Wissen Sie das mit dem Honorar oder vermuten Sie es. Mir wurde nämlich von dem Herrn der Link für den Kauf bei Ebay zu Verfügung gestellt. Das wird wohl nicht so einfach gehen wenn es da keine weitergehende Verbindung gibt. Ich wurde nämlich zuerst von dem Herrn sehr gut über das Produkt beraten, das ich kaufen wollte. Das Produkt wird von einer Weltfirma vefkauft. Also nicht von ihm selbst.

Kommentar von dresanne ,

Lass die Finger davon. Ja, ich weiß es, Vermutungen stelle ich hier nicht ein. Verlinke doch mal das Angebot, damit man sich davon ein Bild machen kann. So ins Blaue ist keine Hilfe möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten