Frage von Fujitsu1211, 26

Kann Jemand bei dieser Informatik Aufgabe antworten?

Hallo :)

Ich verzweifle gerade etwas in der Uni und es wäre toll wenn jemand fachkundigen Rat dazu hätte! Tausend Dank im voraus!

Aufgabe: Mittels dieser Übungsaufgabe soll die Erstellung einer interaktiven Grafik mit XCELSIUS praktisch geübt werden. Ziel der Übungsaufgabe ist der Entwurf einer interaktiven Visualisierung zur Darstellung und Exploration des Zusammenhangs der Wahrscheinlichkeit einer koronaren Herzkrankheit und verschiedener Einflussfaktoren: Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht, Bluthochdruck, genetischer Prädisposition, Cholesterinspiegel, Tabakgenuss. 1) Führen Sie eine Anforderungsanalyse durch: Für wen ist die Visualisierung gedacht und welche Aufgaben sollen gelöst werden?

Antwort
von Tschoo, 16

Hallo!

Du sollst hier ja nur eine Anforderungsanalyse schreiben und noch kein Programm -- also das gehört entweder ins Medizinstudium oder du benutzt den klaren Menschenverstand ...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten