Frage von finn1123, 52

Kann jemand bei der Dreck-Weg-App der Stadt Dresden diese Stelle melden?

Die Stelle bei N 51° 03.606 E 013° 51.125 melden? Ich habe diese App nicht, könnte das jemand melden? Die Stelle liegt in einem Waldstück, das sehr (!!!) verdreckt ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 17

Schreib einfach eine Mail an das Umweltamt in Dresden und hänge ein Foto als Anhang ran.

https://www.dresden.de/de/rathaus/aemter-und- einrichtungen/oe/dborg/stadt_dresden_6813.php

LG Lazarius.

Kommentar von finn1123 ,

Link funktioniert nicht, aber guter Tipp und beste Antwort!

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen LG. :-))

Antwort
von Sillexyx, 39

Warum lädst du dir die App nicht runter?

Kommentar von raiiir123 ,

nicht jeder hat ein handy

Kommentar von finn1123 ,

Ja, ebend.

Kommentar von finn1123 ,

Habe kein Smartphone/ähnliches.