Frage von MeLThRoX, 32

Kann jemand ausreichend Englisch?

dear seller, 
I bought the product in the subject of this message. Unfortunately I am already waiting for 24 hours for it. In the description it says that it will have delivered in 1 - 3 hours.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 9

Dear seller (Ich persönlich würde seller hier als Anrede groß schreiben.),

I bought the product .in the subject of this message (Ich persönlich würde das anders formulieren. Es ist aber nicht falsch und man versteht es.) Unfortunately (Komma) I am already waiting (Zeit) for 24 hours for it (Satzstellung). In the description it says that it will have delivered (Zeit) in (Präposition) 1 - 3 hours.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Sehr Geehrter Verkäufer,

Ich habe, dass Produkt, dass sich im Betreff der Nachricht befindet gekauft. Unglücklicherweise warte ich bereits 24 Stunden darauf. In der Beschreibung steht, dass es in ein bis drei Stunden geliefert sein wird.

Antwort
von MeLThRoX, 23

ich miente ob es gramatikalisch richtig. ist mein fehler

Kommentar von gotaquestionx ,

ja ist es

Kommentar von MeLThRoX ,

danke:)

Kommentar von gotaquestionx ,

oder i have already been waiting for it

Kommentar von gotaquestionx ,

it will be delivered in 1-3hours gerne:)