Frage von Lotzgeburt, 45

Kann jemand aus eigener Erfahrung sprechen?

Hallo. Mein Großvater ist verstorben. Ich habe immer das Gefühl ihn zu sehen. Bin ich blöd oder haben das auch schon andere erlebt? Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001HAL9000, 28

Jeder verarbeitet das anders, ich habe einfach Momente, wo mir alle toten Verwandten fehlen (kommt schubweise) und dann heule ich fast.

Antwort
von KillerSteveHD, 23

Das gaukelt dir dein Gehirn vor, nämlich du willst, dass dein Opa da ist, also sorgt dein Gehirm mit Halunisationen dafür, dass er vor dir steht.

Antwort
von Andrastor, 10

Du bist nicht blöd, sondern nur paranoid.