http://www.youtube.com/watch?v=mqrmwZMk_qw ist das video die 2 wörter die ich nicht versteh bzw. kenne kommen ab 1.20(also min) da lautet der text "es blühen blumen auf .... und .... danke im vorraus

also bitte das is doch voll deutlich ^^ ich versteh alles :D hier der text http://www.tabsrus.nl/Download/11789

flur und halde? :D
bitte nicht abschreiben!
Du hast erst Hallen geschrieben und dann editiert
Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:56 wieso? flur und halle hab ich zuerst gehört danach halle verbessert, wo ist das problem lach...hier schreiben aber noch mehr von dir ab ;)
das Du meine Antwort gelesen hast und jetzt auch noch lügen
Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:57 ich habe doch geschrieben das ich zuerst halle gehört hab, ach komm so ein käse...glaub was du willst ich streite mich doch jetzt nicht virtuell ...wie lächerlich
jetzt einen auf beleidigt machen, weil man Ihn beim abschreiben erwischt hat....
Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:59 kann es sein das du einen leichten schaden hast oder bist du gerade in der pubertät?
ah, Phase zwei, die Beleidigungen.
jetzt kommt gleich Phase 3 die Resignation, wetten?
in der Art "ach leck mich doch"
Mirabella21w am 23. Juli 2009 20:02 ne, aber diese diskussion ist doch einfach nur lächerlich...aber gut wenn dich das befriegt..du bist der einzige der ein gutes gehör hat ;) und nun ist gut, das is mir schon ein bissl zu blöde
zugegeben eine selten gehörte Variante der Phase 3
Mirabella21w am 23. Juli 2009 20:03 na dann freu dich drüber ;)
schwamm drüber lass uns Freunde sein.

hab nur das erste wort direkt nach dem "auf" nicht verstanden. Danach gehts weiter mit "und Halden". Das davor könnte "Flur" heißen.
Es blühen Blumen, in Flur und Halden...
Hoffe habe es richtig verstanden
Flur habe ich nicht verstanden kommt aber hin.. aber ist das wort danach nicht "heide" also wiese..? Wieso sollten auf halden blumen blühen..?

alle abschreiber!!!
nö.. nicht alle..
Mirabella21w am 23. Juli 2009 20:00 sicher!
und was bedeuten diese wörter??? stand mit in der frage

Zwei nicht sehr gebräuchliche Wörter.
Flur: Gemeint ist nicht der Flur (ein Gang im Inneren eines Hauses), sondern die Flur, ein altes Wort für Wiesen und Lichtungen in der Natur.
Halde: Normalerweise aufgeschüttete Erde, soll hier wohl übertragen "Hang" bedeuten.