Frage von PelzPely, 21

Kann jemand aufschreiben, was da gesagt wird?

Ich bin kein Deutscher. Die Frau spricht da Deutsch mit starkem Akzent, und ich muss es aufschreiben und uebersetzen. https://youtu.be/App8hfb_e1U?t=1h15m47s Der Satz, wo es um Salafisten geht. Vielen Dank!

Antwort
von Mimir99, 21

Ab dem Link

"...da wurde nur berichtet wie die Polizei gegen Salafisten und Rechtsradikale im Druckverband(?) vorgegegangen ist, wo diese Demonstration gewesen ist. Aber es gab auch eine gegendemonstration von verschiedene Linksgruppierungen und Linksextremisten und anderen/Anarcho Gruppen und von denen hab ich im Fernsehen und in der zeitung nie was gelesen und das is war für mich auffällig wie einseitig über rechtsradikale Politik berichtet wird aber nie von den Linksradikalen und die sind genauso gefährlich wie die Rechten.

Danke"

Und die Dame hat wohl auch Atemprobleme, so wie sie klingt. Auch ich hab nicht alles verstanden.

Kommentar von Jonas711 ,

"Im Druckverband" hieß wohl eher "und Rockerbanden".

Ansonsten hätte ich alles gleich verstanden. 

Kommentar von Mimir99 ,

Macht auch Sinn, stimmt.

Kommentar von PelzPely ,

Mimir, danke! Ich habe es eigentlich genau so verstanden. Mich hat nur ein Bisschen irritiert, dass im Sinne des Vortrags die Salafisten gar nicht in eine Reihe mit Rechtsradikalen und Rockern passen, deswegen habe ich gedacht, dass ich vielleicht irgend ein Wort nicht verstanden habe oder so was...

Kommentar von Mimir99 ,

Die Dame schien niemand zu sein, der sich um kausale oder logische Zusammnhänge kümmert. Sie will Kritik an den linken üben und das wars.

Kommentar von PelzPely ,

Alles klar mit der Dame))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten