Frage von lilianefragt, 23

Kann jemand auf paypal sein geld zurück verlangen wenn er es mir geschenkt hat?

nehmen wir mal an Ich hätte von einem freund geld auf mein paypal konto überwiesen bekommen, er hat es mir geschenkt aber jetzt da wir uns nicht mehr so gut verstehen meint er , er will es zurück,..

was wenn ich das geld schon ausgegeben habe? kann er das geld irgendwie auf paypal zurückbuchen das er verschickt hat und mir ein zb ein minus auf mein konto machen oder es von meinem guthaben abziehen falls ich mir irgendwann wieder was rauflade? oder kann ich es sicher ausgeben und mir kann nichts passieren wenn er es sich anderes überlegt?

Antwort
von Altgier, 17

Wenn er es über die Freunde und Verwandte Variante dir geschenkt hat, dann kann er es nicht zurückbuchen, soweit es mir bekannt ist.

Kommentar von lilianefragt ,

und wie kann ich sehen in welcher Variante er es verschickt hat?

Kommentar von lilianefragt ,

würde mich echt sehr über noch eine Antwort freuen wenn du weißt ob wo ich nachsehen kann in welcher Variante es verschickt würde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community