Frage von Bosna118, 37

Kann jemand auf meine Fotos oder so zugreifen?

Kann jmd meine Passwörter oder Bilder hacken wenn ich iPhone Jailbreak installier?

Antwort
von MCRastaman, 14

allein durch den Jailbreak geht man unter iOS kein Sicherheitsrisiko ein.

Allerdings kann man durch hinzufügen neuer, insbesondere illegalen Quellen und die Installation der beinhalteten Pakete ein Sicherheitsrisiko eingehen. Das einfache auslesen von Passwörtern ist dabei nicht möglich, da diese Verschlüsselt gespeichert werden. Bilder könnten aber einfach ausgelesen werden.

Auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist, und in der Vergangenheit noch nie vorkam, rate ich von der Nutzung illegaler Quellen ab.

Antwort
von Pascal25565, 37

Nein du hast dann nur Admin Rechte. Sonst ist alles gleich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten