Frage von LUCATAN, 67

Kann jemand arabisch auf deutsch übersetzte?

Ich und mein Kumpel haben eine ältere Box gefunden und und der grundseite steht etwas auf arabisch kann mir da jemand helfen ?? Danke im voraus 😊😊

Das foto ist in den antworten 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiaPhragm, 27

Hergestellt (in) China. Nichts anderes also als Made in China. 

Antwort
von LUCATAN, 40

Das foto