Frage von superbb, 51

Kann jemand anderes für mich bei Steam bezahlen?

Hey, meine Frage ist, ob jemand anderes (den ich natürlich kenne) für mich bei Steam ein Spiel kaufen könnte, da er/sie Paypal hat und ich weder das, noch eine Kreditkarte besitze. Oder geht das nicht aufgrund der unterschiedlichen eMail-Adressen? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 12

Hallo superbb,

Die andere Person hat kein Steamkonto, also müsste sie über mein
Steamkonto mit ihrem Paypalkonto bezahlen. Und das ist meine Frage, also
ob das geht oder ob das irgendwie verboten ist oder so. Aber trotzdem
danke

Da dir wohl niemand die Frage beantworten konnte, beantworte ich sie: Ja, das ist möglich, solange es in dem Willen des Inhabers des Paypalkontos ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von superbb ,

Sehr gut, vielen Dank!

Antwort
von Thisisjonas, 18

Also so:
Wenn die andere Person was kaufen will, muss sie auf "Als Geschenk" kaufen gehen. Dich auswählen und kaufen

Kommentar von superbb ,

Die andere Person hat kein Steamkonto, also müsste sie über mein Steamkonto mit ihrem Paypalkonto bezahlen. Und das ist meine Frage, also ob das geht oder ob das irgendwie verboten ist oder so. Aber trotzdem danke

Kommentar von Thisisjonas ,

Nein nicht verboten

Antwort
von tide1109, 9

Mindestens ein Spiel kann man NICHT verschenken. Es heißt CS:GO. Wahrscheinlich um die Hacker abzubauen.