gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann jemamd den ich bei study vz auf ignorieren setze, trotzdem meine seite anschauen?

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 10.10.2009 um 16:13 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

igno x 4 study vz x 4

schubidu2906
beantwortet von schubidu2906 am 10. Oktober 2009 16:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein, er kann gar nichts mehr machen. nicht gruscheln, bilder nicht mehr ansehen, dir nicht mehr schreiben, etc. und er wird, glaub ich, auch aus deiner freundeliste gelöscht.

aber das haben die auf ihrer seite auch sehr schön erklärt ^^

Kommentar von Simple_avatar8smallKleinestrinchen am 10. Oktober 2009 16:17

wo denn da? habe es nicht gefunden

Kommentar von 559ec50735d4ee02d216bfd52465954fsmallschubidu2906 am 10. Oktober 2009 16:58

du gehst oben in der roten leiste auf 'hilfe', dann auf 'melden und ignorieren', dann auf 'nutzer ignorieren' und dann kommt dieser text:

Das Funktion „Nutzer ignorieren“ gibt Dir die Möglichkeit, bestimmten Leuten die weitere Kontaktaufnahme über unser Netzwerk zu verwehren. Du kannst jemanden auf die Liste der von Dir ignorierten Personen setzen, indem Du auf dessen Profil den „Melden/Ignorieren“-Button benutzt. Dann kannst Du uns diese Person melden oder Dein Profil für diese Person unzugänglich machen. Ignorierte Leute landen auf einer Liste, die Du unter [Privatsphäre] findest. Diese Leute können nur Dein Foto, Deinen Namen und Deine Hochschule sehen. Des weiteren können Dich ignorierte Nutzer nicht mehr gruscheln oder anderweitig kontaktieren, keines Deiner Fotoalben mehr anschauen und Dich nicht mehr verlinken. Unter „Privatsphäre“ kannst Du die ignorierten Leute auch wieder „begnadigen“, d.h. das Ignorieren aufheben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.