Frage von IchUndMinecraft, 95

Kann jeder (wieder) schlank werden?

Hallo, kann jeder Mensch welcher etwas dicker ist wieder komplett schlank werden ohne irgendwie Speck oder so zu haben? Z.b. hat einer seinen Oberkörper voll mit Speck..kann er wieder zu einem Sixpack und specklosem Oberkörper kommen?

Antwort
von user023948, 37

Theoretisch ja, aber manche schaffen es ja Gesundheitsbedingt nicht oder weil sie was mit der Schilddrüse haben oder so...

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Gesund ernähren und Sport. Das klappt bei jedem.

Antwort
von MarkusKapunkt, 65

Theoretisch ist das möglich. Aber um seine Speckrollen wegzubekommen und in einen Six Pack zu verwandeln ist eiserne Disziplin nötig. Trotzdem kann auch ein dicker Mensch zu einer guten Figur zurückfinden. Allerdings bleiben Spuren wie Schwangerschaftsstreifen oder bei Männern auch die typische "Männerbrust" oft zurück, hier kan man meist nur chirurgisch etwas machen.

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Was meinst du mit "Männerbrust"

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Bei starker Adipositas (Übergewicht) lagert sich Fettgewebe auch bei Männern an den Brustwarzen an. Das kann dann aussehen wie die Brust einer Frau. Auch wenn man hinterher abnimmt und wieder eine gute Figur hat, bleiben diese Brüste oft zurück. Der Ex von meiner Schwester hatte das zum Beispiel.

Antwort
von Gainerboy, 54

Nein, denn bei manchen ist es genetisch veranlagt dick zu sein und das lässt sich nicht so leicht ändern! 

Antwort
von Lavendelelf, 47

Ja natürlich, das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community