Frage von Daniel7979, 15

Kann jeder Telekom Hotspots verwenden und wenn ja verlängert sich das automatisch?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo Daniel7979,

so ganz verstehe ich deine Frage nicht. Entschuldige bitte.

Was meinst du mit jeder?

Jeder der Kunde bei uns ist oder wie genau ist die Frage gemeint?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten unsere HotSpots zu nutzen. Entweder du kaufst dir einen Pass, http://www.hotspot.de/content/tarife_2.html oder du hast bei uns einen Tarif und kannst WLAN to go nutzen.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/hots...

Hilft dir das?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Daniel7979 ,

ich schätze schon. ich nutzte derzeit Mobilcom xtra und fragte mich ob es ein Problem ist xtra nicht direkt von der Telekom zu haben. Anscheinend ist es egal ob man prepaid Karte von anderen Anbieter als die Telekom direkt zu haben. danke :-)

Kommentar von Telekomhilft ,

Hey Daniel7979,

richtig, es gibt auch Pässe für nicht Telekom Kunden.

Solltest du mal überlegen, einen Tarif bei uns zu wählen, dann melde dich gerne bei Fragen direkt an mich.

Ich wünsche noch eine angenehme Restwoche!

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten