Hat im Prinzip jeder die Chance auf viel geld?
Ändere deinen Nachnamen in "Reich". So einfach ist das.

Ja, liegt an jedem selbst was er aus seinem Leben macht!!
Blödsinn
asapasap am 18. April 2009 11:58 richtig so
Nur jemand, der nicht solche Fragen stellt! Echte Macher fragen nicht, sondern sie HANDELN!
asapasap am 18. April 2009 11:58 genau so ist das!
Nein. Wer arm geboren wurde hat schlechtere Chancen. Gründe dafür können sein: schlechtere Ausbildung, schlechtere Entwicklung durch minderwertige Ernährung z.B.

ja..in Sachen Bildung auf alle Fälle,:-)
Leider nein!

Ja, eine perfekte Geschäftsidee und man wird reich oder man angelt sich einen Millionär :))

Ja, es liegt in deiner Hand, mit Fleiß, Glück und Hartnäckigkeit
asapasap am 18. April 2009 12:01 ähm nein, dass siehst du falsch
angenommen ich wäre unendlich reich und würden dadurch alle anderen reich machen wollen (das geht einfach nicht) - es kann nicht mal jeder mensch auf der welt ein auto besitzen, es sind einfach nicht genügend Rohstoffe vorhanden, und wir werden IMMER MEHR - also kann nicht jeder mensch reich werden!
Ja
Träumer!
Es geht darum ob man KANN

warum nicht, sogar die, welche dumme sinnlose Fragen stellen.
Nur jemand, der nicht solche Fragen stellt! Echte Macher fragen nicht, sondern sie HANDELN!

Ja guck dir nur mal die Autorin von Harry Potter an, die hat zuerst auf Zeitungspapier geschrieben und kann jetzt fast im Geld schwimmen.
Ich denke mal schon aber dafür musst du auch was tuen z.B. einen guten Job oder wenn du Glück hast kannst du etwas erben wenn Verwante gestorben sind
Ja, muss aber nicht immer was mit Bildung zutun haben.. ich sag nur Paris Hilton
ich denke da spielen einige faktoren ne grosse rolle,für den einen wird es leichter sein wie für den anderen.es hängt sehr viel davon ab denke ich
Klar, man muß nur wissen wie. Ab wann bezeichnest du jemanden als reich?

es kann jeder reich werden, aber leider nicht alle gleichzeitig. liegt an der umverteilung von unten nach oben, denn dann gäbe es kein unten mehr.

Was bedeutet für Dich reich? Inneren Reichtum kann jeder erwerben, ohne Frage.

In unserem Gesellschafts- und Wirtschaftssystem hat Jeder diese Chance, vorausgesetzt, er hat die richtigen Ideen, die nötige Ausbildung und viel Energie.