Frage von Raabtt, 81

Kann jeder Model werden auf einer Art?

Antwort
von Turbomann, 44

@ Raabtt

Wenn du die erforderlichen Voraussetzungen als Model mitbringst, ist das möglich. Aber die Branche ist knallhart und nichts für Weicheier. 

Dann musst du dich aber sehr beeilen, denn wenn du jetzt mit bald 22 schon nicht mit dem Alter klar kommst, dann wird das nichts mehr.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 19

Du musst dir Seiten von Modelagenturn ansehn. Da schreiben sie was für Bedingungen sie haben. Hast du die? Dann bewwerb dich. Laden sie dich ein? Schon mal gut. Nehmen sie dich wenn sie dich angeschaut haben und mit dir geredet? Dann bist du Model.

Antwort
von alexbeckphoto, 32

nein.

Zwar kann man niemanden abhalten sich selbst "Model" zu nennen, nur weil man mal vom Nachbarn fotografiert worden ist, der zu Weihnachten eine Kamera geschenkt bekommen hat.

Aber um tatsächlich "richtiges" Model zu sein bedarf es natürlich noch einiges mehr

Antwort
von Nico1993Berlin, 54

Ja! Definitiv!
Jeder ist einzigartige und jeder hat eine Modelseite an sich.
Wer genau hin schaut, diese besten Models sind eig. Nicht die hübschesten Mädchen oder Jungs.
Mein Partner arbeitet als Hairstylist und Make Up Artist und war bereits auf diversen Veranstaltungen und er sagt mir auch immer es kommt nicht auf das hübsch sein an sondern auf die Besonderheit. Und die hat jeder

Antwort
von priesterlein, 42
Antwort
von gerolsteiner06, 27

Jeder kann Model werden, aber bei den meisten wird es schwierig eine Bezahlung fürs modeln zu bekommen.

Antwort
von Livid, 46

Ich bezweifle, dass jeder Model werden kann.

Da brauchst du schon etwas, was nicht 90% der Weltbevölkerung mit sich bringen.

Antwort
von Weltprobleme, 26

Es gibt auch Agenturen die hässliche Models haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community